🇬🇧

Vorstellung Experte: Florian Gottschall

experten revenue iq Aug 15, 2023
Florian Gottschall

Mit mehr als 20 Jahren in verschiedenen Rollen, von der Medienproduktion über die Vertriebsunterstützung bis hin zum Geschäftsführer, bringt Florian Gottschall ein tiefes Verständnis für die Herausforderungen und Bedürfnisse von Unternehmen mit sich.

Er begann seine Karriere in der Videoproduktion bei CreARTeam GmbH, wo er sich in die Welt der bewegten Bilder vertiefte. Er gründete seine erste Firma schon während der Schulzeit und war Pionier in der Nutzung neuer Technologien in den frühen Tagen der Digitalisierung.

Bei Oracle Deutschland GmbH entdeckte Florian seine Leidenschaft für den Vertrieb. Er betreute große bedeutende DAX Unternehmen und führte sowohl große als auch kleine Vetriebsprojekte durch.

Als Gründer und CEO von VINUBIS GmbH plante und entwickelte Florian ein Online-Videosystem, das es jedem ermöglicht, in wenigen Minuten beeindruckende Videos zu erstellen.

Seine Rolle als Sales Readiness Manager bei WalkMe™ ermöglichte es ihm, sein Wissen und seine Fähigkeiten im Bereich Kommunikation, Training, Coaching und Onboarding weiter auszubauen. Bei Contentful als GoToMarket Enablement Manager brachte Florian ein Team von Profis auf den neuesten Stand, um tägliche Herausforderungen für alle kundenorientierten Jobrollen zu bewältigen.

Heute ist Florian bei Cremanski & Company als Head of Business Enablement tätig und bietet Coachings, Trainings und Workshops an. Er unterstützt Onboarding, Mitarbeiterentwicklung und Karriereplanung.

Florians vielfältige Erfahrungen in Video, Vertrieb, Coaching und Training kommen nun bei Revenue IQ zusammen. Seine umfangreichen Kenntnisse und Fähigkeiten ermöglichen es ihm, effektive und innovative Lösungen zu liefern.

Updates abonnieren

Informationen und News zu Revenue IQ, B2B Go-To-Market Themen, Know-How, Sales-Tech & AI, Self-Assessments und unseren Angeboten.

Mit Absenden bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung unter https://revenueiq.de/datenschutz gelesen und zur Kenntnis genommen.

Weitere Artikel

Die Customer Journey im B2B: Der ultimative Weg zum Markterfolg

Nov 27, 2023